Willkommen auf der Homepage der Pfadi Oberrhi!

 


Leiterteam2018
Leiterteam der Pfadi Oberrhi im Leiterlager im Dezember 2017 in Uster

Du möchtest gerne mehr erfahren oder gleich mitmachen? Stöbere auf unserer Homepage oder melde dich bei unseren Abteilungsleitern Peetry oder Ephra!

 

Waldweihnacht

Hallo zusammen

Das Pfadijahr neigt sich leider schon dem Ende zu. Wir haben viel erlebt und viel unternommen und wollen euch gerne ein wenig von unseren Aktivitäten und Lager in diesem Jahr erzählen.

Wir lassen dieses Jahr mit der Waldweihnacht ausklingen und freuen uns auf einen schönen und stimmigen Abend.

Es sind alle eingeladen, Eltern, Geschwister, Grosseltern, Freund, Freundin...

Wir finden uns gemeinsam um 17.00 Uhr beim Pfadiheim Rhiau in Sargans ein und und machen uns dann auf den Weg in das Wäldchen. Der Abend endet wieder im Pfadiheim bei einer feinen Suppe und Grittibenz und ist "Open End".

Ganz nach dem Pfadiversprechen der Wölfli und Wölfinli: "Mir wänd Sorg hebe zur Natur und Umwelt" wollen auch wir einen kleinen Teil dazu beitragen und verzichten an der Waldweihnacht auf die Styropor-Becher.

Wir wollen aber nicht auch noch auf den feinen Punsch verzichten! - deshalb kann jeder seine eigene Punschtasse von Zuhause an die Waldweihnacht mitnehmen (und wer will, kann sie im Heim auswaschen und dann auch gleich noch für die Suppe benutzen ; ).


Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Treffpunkt: 17.00 Uhr, Pfadiheim Sargans

Ende: Open End

Mitnehmen:

  • dem Wetter angepasste, warme Kleidung
  • Taschenlampe oder Laterne
  • festeres Schuhwerk
  • Punsch(und Suppen)-Tasse
  • ein bisschen Weihnachtsstimmung

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Ds'Leiterteam