Erfolgreiche Schnupperaktivität

Diesen Samstag fand der Nationale Schnuppertag der Pfadibewegung Schweiz statt. Auch die Pfadi Oberrhi Sargans-Wartau bot interessierten Kindern aus der Region die Möglichkeit, ihr Angebot kennen zu lernen. Für alle war es ein gelungener Tag mit viel Abwechslung, Spiel und Spass. Wir freuen uns gemeinsam auf das restliche Pfadijahr.

Was wir erlebt haben, könnt ihr im Bericht der Biberstufe und im Bericht der Wolfsstufe nachlesen.

Wärst du gerne dabei gewesen, hattest aber letzten Samstag keine Zeit? – Kein Problem! Die Pfadi Oberrhi wird noch einige Male zusammentreffen. Melde dich einfach bei den Stufenleitern in deiner Altersstufe und «schnupper mal rein».

Mit Freud debii sii, üsers Bescht, allziit bereit, zäme wiiter und bewusst handle!
s Leitigsteam vo de Pfadi Oberrhi