Bericht Biberaktivität vom 6. April

Dreimal im Jahr sammelt die Pfadi Oberrhi das ganze Altpapier in Sargans ein, damit wir uns feine Schoggi, frisches Brot und knackige Rüebli zum Znüni kaufen können. Diesmal brauchte Froggy Pfadifrosch unsere Hilfe. Zum Glück waren die fleissigen Biber sofort zahlreich zur Stelle!

Bewaffnet mit Leuchtwesten und Leiterwagen räumten die Kinder der Biberstufe den Bahnweg in Sargans. Zeitungsbündel wurden aufgeladen und an der Hauptstrasse deponiert. Dort konnten sie von den Rovern gut eingesammelt werden.

Nach getaner Arbeit hatten wir eine Znünipause redlich verdient! Beim Schulhaus Böglifeld gab es Rüebli, Schoggi und Brot. Es blieb sogar noch etwas Zeit, um den Spielplatz auszuprobieren, bevor es wieder zurück zum Bahnhof Sargans ging.

Bilder dieser spannenden Aktivität findet ihr hier.