Biberaktivität vom 1. September

Die Biberaktivität findet wie geplant diesen Samstag statt. Buddy Biber und Froggy Pfadifrosch sind aus den Ferien zurück und freuen sich auf ihre Lieblingsbeschäftigung: Spiel und Spass im Wasser!

Wie ihr im Beitrag der Abteilungsleitung lesen könnt, wurde das Grillfest der Pfadi Oberrhi um eine Woche auf den Samstag 8. September verschoben. Wir freuen uns aber, wenn ihr auch beim Grillfest vorbei schaut! Genauere Infos findet ihr hier auf der Homepage oder bei den Abteilungsleitern Peetry und Ephra. Das Leiterteam der Biberstufe ist nächste Woche aber leider verhindert, daher findet unsere Aktivität trotzdem schon diesen Samstag statt.

Wann? 9:00 - 11:00 Uhr

Wo? Hallenbad Mels

Biberfell? wetterangepasste Kleidung

Biberbeutel? Badehose, Badetuch, Schwimmhilfen, Duschsachen

Das Hallenbad Mels verfügt über ein Nichtschwimmerbecken. Sundy und Preciso haben ein gültiges SLRG-Brevet, ausserdem ist ein Bademeister vor Ort. Bitte gebt den Kindern nötige Schwimmhilfen mit und informiert Sundy bei der Besammlung über die Wassererfahrungen der Kinder. So steht einem entspannten Hallenbadausflug nichts im Weg! :)

Mit Freud debii sii
s Biber-Leiterteam (Sundy, Koraya, Preciso, Smily, Feivel)