Schnupperaktivität Biber 19.03.2022

Liebe Biber, Liebe Eltern
Endlich können wir ins neue Pfadijahr starten! 😃 Das Wetter wird wieder wärmer und Buddy & Froggy sind aus dem Winterschlaf erwacht. 
Beide haben sich in der Winterpause mit Pettersson angefreundet, weil sie mit den Mucklas in seinem Garten schlafen durften. Pettersson jedoch ist ein trauriger, alter Mann. Um ihn wieder in die richtige Bahn zu bringen, schenkt seine Nachbarin ihm eine Kiste. Diese hat sie aber versteckt und Pettersson kann sie allein nicht finden. Buddy und Froggy wollen sie suchen gehen. Wollt ihr ihnen helfen?
Am 19. März ist auch gleich noch der Nationale Schnuppertag. Weil unsere Stufe letzten Herbst einen riesengrossen Zuwachs bekommen hat, haben wir uns gegen eine Werbeaktion entschieden. Wer aber ein Gspänli hat, das auch mal etwas Pfadiluft schnuppern möchte, könnt ihr diese sehr gerne mitbringen.
 
Wann: 9.00-11.00
Besammlung: Parkplatz Feuerwehrdepot Sargans (https://goo.gl/maps/xHha3kmzvZhMwVWy9)
Schluss: Schulhaus Böglifeld (https://goo.gl/maps/at3cXNGX6P1BvcW17)
Biberfell: Wetterangepasste Kleidung, Biberausweis (wir bringen für die neuen Biber einen mit), wer hat Biber-Shirt
Biberbeutel: Gefüllte Getränkeflasche
An/Abmeldung: Solltest du nicht teilnehmen können, melde dich bitte im WhatsApp Chat oder direkt bei Epona (0793411754) bis spätestens am Freitagmittag an oder ab. 
 
Mit Freud derbii sii!
Quirli, Jojo, Preciso, Nene, Arveja