Biberaktivität mit Familienausflug vom 2.Juli 2022

Liebe Biber, Liebe Eltern mit Familie

Findus und Peterson haben Freude am Reisen nach dem letzten Ausflug bekommen. Nun möchten sie mit den Bibern, ihren Geschwistern und ihren Eltern zusammen einen Ausflug auf den schönen Pizol vornehmen.
Wir gehen gemeinsam an einen Wasserspielplatz und werden zusammen an einer Feuerstelle bräteln.
Die Biber können natürlich auch ohne Elternteile kommen.Teilt uns bitte noch mit, ob ihr ein GA-/Halbtax-Abo besitzt und wie viele Kinder und Erwachsene mitkommen. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer!

Wann: Samstag 2.7.2022, 10:00
Wo: Ticketschalter der Bergbahnen Pizol in Wangs
Biberfell: Wetterangepasste Kleidung, Sonnenschutz, gutes Schuhwerk, Bibertshirt und Biberausweis
Biberbeutel: Grillgut, gefüllte Trinkflasche, Sonnencreme, Badehose und Badetuch, evtl. Ersatzkleider, Erwachsene 25 Fr, Kinder über 6 Jahre 18 Fr., Kinder unter 6 Gratis und GA/Halbtax-Abo falls vorhanden
An/Abmeldung: Solltest du nicht teilnehmen können, melde dich bitte im WhatsApp Chat oder direkt bei Smily bis am Mittwoch 29.6.2022 an oder ab.
Wir geben am Freitag Mittag noch bescheid wegen der Wettersituation, ob es so stattfindet, wie es geplant ist. Falls es regnen würde, wären wir im Pfadiheim Sargans und würden dort einen gemütlichen Tag verbringen.

Mit Freud derbii sii!
Smily, Jojo, Nene, Arveja Preciso und Annalea