Information Coronavirus

Liebe Wölfe, Liebe Pfadis, Liebe Pios und Liebe Eltern

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der Pfadibetrieb wieder ohne Einschränkungen oder besonderen Regeln stattfindet. Der Pfadiverbund Schweiz hat offiziell die Schutzkonzepte eingestellt. Wir hoffen jetzt nur, dass das auch so bleiben kann.

Euch stehen vorerst weiterhin Masken und Desinfektionsmittel bei den Lagern und Aktivitäten zur Verfügung (und das Händewaschen behalten wir auch bei).Ihr dürft natürlich auch weiterhin eine Maske tragen wenn ihr das möchtet, es besteht aber keine Maskenpflicht mehr.

Bei Fragen wendet euch doch bitte per E-Mail oder Telefon bei Peetry  oder Ephra. Wir stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit Freud debi sii, üsers best, allzeit bereit und zäme witer, d'Abteiligsleitig

PeetryEphra

Wir behalten diese Seite unserer Homepage noch ein wenig zur Information und werden sie zu einem späteren Zeitpunkt dann entfernen.